Programm Sommer 2014

Hallo Freunde,

auch diesen Sommer wird das Kulturprogramm des Ludwig Forums von der LUFO-Bar der Jungen Freunde begleitet.

Den Auftakt dafür macht der Poetry Slam der Fachschaft Kommunikationswissenschaft am 26.06.14.
Die LUFO-Bar lädt bereits um 17:30 Uhr ein und sorgt mit erfrischenden Getränken für einen guten Start in den Abend.
Selbstverständlich wird auch dafür gesorgt sein, dass niemand an diesem Abend das Deutschland Spiel verpassen muss!

Weiter geht es am 19.07. mit „Parc en Fete“.
Die LUFO-Bar wird Euch beim Sommerfest des Ludwig Forums schon ab 15 Uhr mit Getränken versorgen. Zum Abend hin wird das Fest von uns musikalisch abgerundet.
DJ Christian Maniewski (SVBTIL) legt ab 20 Uhr auf!

Am 07.08. findet die Kuratorenführung durch „Elektronische Bilder malen“ statt.
Die LUFO-Bar begleitet hier wieder die Veranstaltung zur gewohnten Uhrzeit ab 18 bis
22 Uhr.

Die letzte LUFO-Bar in diesem Sommer ist am 11.09. Zum Gespräch „die aktuelle Kunstszene Polens“ (19 Uhr) schenken wir neben den üblichen Getränken auch polnisches Bier aus! Ab 18 Uhr seid Ihr alle herzlich eingeladen.